Vereinsheim-Vermietung:

Ihr perfekter Ort für unvergessliche Feiern

Wir laden Sie ein, die besondere Atmosphäre unseres liebevoll gepflegten Vereinsheims zu erleben und für Ihre privaten oder gesellschaftlichen Anlässe zu nutzen. Hier können Sie ungestört bis in die Morgenstunden feiern und wertvolle Erinnerungen schaffen.

Unser Vereinsheim bietet den idealen Rahmen für verschiedene Veranstaltungen. Ob Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Vereinsfeiern oder Familienfeste - unser geräumiger Saal kann bis zu 120 Gäste bequem unterbringen und sorgt für eine einladende und freundliche Atmosphäre.
Die Ausstattung unseres Vereinsheims umfasst eine voll funktionsfähige Küche und Theke, sowie saubere und gepflegte Toiletten. Alles, was Sie für ein gelungenes Fest brauchen, steht Ihnen zur Verfügung.

• für die webseite 014
  • unser Saal
  • für die webseite 027
  • IMG_4431_1

Kontakt und Reservierung
Bei Interesse an einer Reservierung oder für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an Frau Zumbusch unter der Telefonnummer 0176/20647275. Alternativ können Sie sich in ihrer Abwesenheit auch an den Vorsitzenden des Vereins wenden.

Kosten und Bedingungen
Die Miete für unser Vereinsheim beträgt 270,00 € zuzüglich einer Endreinigungsgebühr von 50,00 €. Bitte beachten Sie, dass zusätzlich eine Kaution in Höhe von 250,00 € erhoben wird. Die Kosten für Strom und Gas sind verbrauchsabhängig und werden separat berechnet.

Wir bitten alle Mieter, unser Vereinsheim in dem Zustand zu hinterlassen, in dem sie es vorgefunden haben. Insbesondere sollten die Räumlichkeiten sauber und die Toiletten gereinigt sein.
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Vereinsheim willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Rahmen für Ihre Feier zu bieten.

Hinweis zur Sauberkeit
Wir bitten alle Mieter, unser Vereinsheim in dem Zustand zu hinterlassen, in dem sie es vorgefunden haben. Die Räume sollten sauber und die Toiletten gereinigt sein.Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Vereinsheim begrüßen zu dürfen und sind zuversichtlich, dass Sie einen unvergesslichen Rahmen für Ihre Feier finden werden.