Kleingärtnerverein Fröhliche Morgensonne

Hier können wir was erleben.

Kompost das schwarze Gold des Gärtners

Ein Kompost gehört in jedem Garten, egal in welcher Form.

Wie wichtig der Kompost für den Garten ist und wie einfach

das Kompostieren geht, erfahren Sie hier. 

 

 

 

 

 

Bei der Kompostierung in Wurmtonnen entsteht der beste Naturdünger den die Kleingärtner sich wünschen können.

Auf ganz natürliche Weise kann ich meine Blumen und Stauden, meine Beerensträucher und Obstbäume, meine Gemüsepflanzen und Ziersträucher düngen. 

Wie das funktioniert und warum ich dafür Kompostwürmer brauche, erfahren sie hier.

Bitte hier klicken. 

 

 

 

Laub gibt es im Herbst in Hülle und Fülle. Viele Kleingärtner stöhnen über Zuviel davon. Wie ich Laub kompostieren kann erfahren sie hier. 

Hier klicken.